Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Foto: Alex Meyer

13.12.2013

Mit Sport, Spaß und Spiel der tristen Jahreszeit trotzen.

Unter diesem Motto haben sich Tischtennisspieler von der RSG-HD-Schlierbach und vom VfR Ludwigsburg zu einem Tischtennisfreundschaftsspiel hier in der Manfred-Sauer-Stiftung  getroffen.

 
Am Montag, den 9.12.13 wurde von 15 – 18 Uhr an 6 Platten gespielt. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden und anschließend wurden noch verschiedene Doppel gebildet und ausgespielt. Bei allen teilnehmenden Rollis stand ganz klar der Spaßfaktor im Vordergrund und die Ergebnisse waren eigentlich nebensächlich. Nach 3 Stunden spielen saß man dann noch gemütlich im Restaurant der Manfred-Sauer-Stiftung  zusammen und alle waren sich einig, „um den Winter zu überstehen“ müssen solche Aktivitäten unbedingt wiederholt werden.

Übrigens, Tischtennis wird in der Manfred-Sauer-Stiftung jeden Montag von 16-18 Uhr gespielt. Jeder kann mitmachen, ob Rolli oder Fußgänger.